Hallwag

Die Marke Hallwag ist für jeden Wein(Buch)-Liebhaber ein Muss. In verschiedenen Werken teilen international anerkannte Autoren ihr Know-how zum Thema Wein mit Ihnen und publizieren mitunter Standardwerke. Zu den Koryphäen unter ihnen gehören zum Beispiel Hugh Johnson und Jancis Robinson. Zu den deutschsprachigen Autoren zählen Natalie Lumpp und Beat Koelliker.

Europaweit wartet das Label mit dem roten Weinglas mit dem umfangreichsten Wein-Buch-Programm auf. Ob für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis –
Hallwag ist ein Synonym für Wissen rund ums Thema Wein.
Von den Grundbegriffen bis hin zur hohen Kennerschule: Der Verlag bietet für jeden Kenntnisstand das passende Wein-Buch – zuverlässig, umfassend, mit Hintergrund. Weinliebhaber – ob Einsteiger oder Spezialisten – erweitern und aktualisieren ihr Know-how mit „Weinbibeln“, „Weinatlanten“, „Wein-Schulen“, „Wein-Kompassen“ oder Erfolgstiteln wie „Osterie d’Italia“. Kein Tropfen ist wie der andere, kein Jahrgang wie der vorherige: So erscheint die deutsche Ausgabe des Standardwerks „Der kleine Johnson“ bereits seit über 35 Jahren in stets aktualisierter Auflage alljährlich neu. Es ist  das am häufigsten verkaufte Weinbuch der Welt.

Die Produkte von Hallwag finden Sie HIER: